Günstiges Eurosportplayer-Abo: Heute letzte Chance
-
Karl Heinz Krebs -
31. August 2017 um 10:03 -
1.011 Mal gelesen -
0 Antworten
Umfangreiche Aufräumarbeiten im Forum - läuft -
Eintragungen der kompletten Wettkampftermine in den Kalender - läuft -
Anlegen der Wettkampfthreads im Forum - läuft -
Folgende Termine und Wettkampfthreads wurden bereits angelegt: Internationale Meisterschaften (außer 4CC), Senior GP-Serie, Junior GP-Serie, B-Wettbewerbe, russische Wettbewerbe).
Noch offen Challenger Serie
Eine Anmeldung bringt viele Vorteile mit sich. Du bekommst Zugriff auf einen Kalender mit den Terminen der gesamten Saison. Du erfährst rechtzeitig, wann und wo es Fernsehübertragungen und Livestreams geben wird. Du kannst aktiv an unserer Community teilnehmen. Dazu gehört die Teilnahme am Forum, wo Du Dich mit vielen Eiskunstlauffans austauschen kannst. Da es sich um ein deutschsprachiges Forum handelt, nimmt der deutsche Eiskunstlauf hier einen breiten Raum ein. Unser modernes Konservationssystem bietet Dir die Möglichkeit dich mit einzelnen Mitgliedern unter vier Augen zu unterhalten, oder den Austausch in kleinen, selbst zusammengestellten, Gruppen zu suchen. Eine Besonderheit ist unser Live-Chat. Er bietet die Möglichkeit, sich während der Live-Übertragungen von Wettbewerben direkt mit anderen Eiskunstlauffans über das Gesehene zu unterhalten. Den Chat bieten wir zu ausgewählten Übertragungen an. Das sind in der Regel die WM, die EM, die 4CC, die Senior und Junior GP Serie, sofern sie nicht in der Nacht ausgetragen werden, die Challenger Series falls es kostenlose Streams gibt und ausgewählte B-Wettbewerbe mit kostenlosem Stream und deutscher Beteiligung. Gleiches gilt für deutsche Wettbewerbe wie die DM, die Nebelhorn-Trophy und weitere Wettbewerbe.
Das Beste: Das Blog ist kostenlos und werbefrei. Also nicht länger warten, mitmachen.
[ratings]
Heute besteht zum letzten Male die Möglichkeit, günstig an ein Abonnement des Eurosportplayers zu kommen. Wer noch heute abschließt, zahlt für das Jahresabo (bis zum 31. August 2018) nur einmalig 29,99 €. Laut Eurosport erhält man mit diesem Abo Zugang zu allen Eurosportplayer-Inhalten. Also zu Eurosport 1 und 2, Eurosport News, dem zusätzlichen Bundesligakanal, sowie allen Livestreams des Eurosportplayers. Ob zu letzteren dann auch wieder die Livestreams der Grand-Prix-Serie, der EM und WM im Eiskunstlauf gehören, weiß heute noch niemand. Definitiv dabei sein sollen aber alle Entscheidungen der olympischen Spiele, die dortigen Eiskunstlaufwettbewerbe sogar exklusiv.
Zum Eurosportplayer
Heute besteht zum letzten Male die Möglichkeit, günstig an ein Abonnement des Eurosportplayers zu kommen. Wer noch heute abschließt, zahlt für das Jahresabo (bis zum 31. August 2018) nur einmalig 29,99 €. Laut Eurosport erhält man mit diesem Abo Zugang zu allen Eurosportplayer-Inhalten. Also zu Eurosport 1 und 2, Eurosport News, dem zusätzlichen Bundesligakanal, sowie allen Livestreams des Eurosportplayers. Ob zu letzteren dann auch wieder die Livestreams der Grand-Prix-Serie, der EM und WM im Eiskunstlauf gehören, weiß heute noch niemand. Definitiv dabei sein sollen aber alle Entscheidungen der olympischen Spiele, die dortigen Eiskunstlaufwettbewerbe sogar exklusiv.
Zum Eurosportplayer