Weihnachtsgrüße Von ISU-Präsident Jae Youl Kim
-
Karl-Heinz Krebs -
26. Dezember 2024 um 08:42 -
174 Mal gelesen -
0 Antworten
Livestreams am 16. Januar
Volvo Open 2025
11:30 Uhr Kurzprogramm der Juniorinnen - mit Sofya TITOVA ARM
17:05 Uhr Kurzprogramm der Junioren
19:30 Uhr Kurzprogramm der Männer - mit Tim ENGLAND GER
20:50 Uhr Kurzprogramm der Frauen
Kanadische Meisterschaft 2025
17:10 Uhr Kür der Junioren
20:15 Uhr Free Dance der Junioren
23:30 Uhr Kurzprogramm der Junior-Paare
01:05 Uhr Kür der Junioren - Synchron
02:35 Uhr Kurzprogramm der Senioren - Synchron
FISU World University Games 2025
15:30 Uhr Rhythm Dance
18:00 Uhr Kurzprogramm der Männer - mit Daniel GRASSL, Yuma KAGIYAMA, Junhwan CHA, Sota YAMAMOTO, Shun SATO
Hier geht es zur Anmeldung.
Weihnachten und Neujahr sind die Zeiten, an denen sich die Politiker mit großen Worten an ihr Volk wenden. Was denen recht ist, ist dem ISU-Präsidenten billig. Und genau wie die Politiker beweist auch der Präsident, dass er auf einem anderen Planeten wohnt.
Schon die Einleitung auf der Internetseite hat es in sich:
Im Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr drückt ISU-Präsident Jae Youl Kim seine tiefe Dankbarkeit für die unerschütterliche Hingabe und Leidenschaft aus, die den Eislaufsport zu neuen Höhen geführt haben. Gemeinsam wurden bedeutende Fortschritte bei der Verwirklichung der ISU-Vision 2030 erzielt – Unterstützung der Eisläufer, Einbindung der Fans und Verbreitung der Freude am Eislaufen auf der ganzen Welt, um Eislaufbegeisterte und andere zu inspirieren.
Im Video schildert er dann die großen Fortschritte die im Eiskunstlauf gemacht wurden. Zum einen ist es die Möglichkeit an der Bande der Eisflächen wechselnde Schriftzüge einzublenden, zum anderen die neue Internetseite. Letztere hatte bei ihrer Einführung für einen Shitstorm gesorgt, weil die Seite tagelang nur sehr eingeschränkt nutzbar war.
Und das ist alles in der Bilanz für 2024. Keine Kritik an Fehlern in der Führung, kein Wort zu den dramatisch sinkenden Zuschauerzahlen - nichts,
Nein, von dieser Führung der ISU erwarte ch nichts (mehr). Bis zu eventuellen Neuwahlen kommt da nur noch aktive Sterbebegleitung.