Russische Paare erwägen Gang vor den CAS
-
Karl-Heinz Krebs -
16. Mai 2025 um 08:35 -
406 Mal gelesen -
1 Antwort
Als Gast kannst Du alle Meldungen im Blog lesen. Im Forum kannst Du Dir die Presseschau ansehen und im Support-Forum Unterstützung zu technischen Problemen bekommen.
Als Mitglied unserer Community kannst Du Dich an unseren Unterhaltungen im Forum beteiligen, an unserem Live-Chat zu ausgewählten Wettbewerben teilnehmen, Dich mit einzelnen Mitgliedern oder in selbst zusammengestellten Gruppen unterhalten, bekommst Zugriff auf unserem Kalender mit dem ständig aktualisierten Wettkampfplan, den Terminen von Fernsehsendungen und Livestreams und nicht zuletzt Links zu nahezu allen kostenlos und kostenpflichtig angebotenen Livestreams aus der ganzen Welt.
Das Beste: Das Blog ist kostenlos und werbefrei. Also nicht länger warten, mitmachen.
Die ISU hatte hatte am Dienstag die Namen der beiden Einzelläufer und deren Ersatzläufern bekannt gegeben, die an der Olympia-Qualifikation teilnehmen dürfen. Die Teilnahme von Paaren und Eistanzpaaren hat die ISU ohne Angabe von Gründen und ohne Rücksprache mit den Betroffenen abgelehnt. Dagegen regt sich jetzt Widerstand. Die Betroffenen bereiten den Gang zum internationalen Sportgerichtshof (CAS) vor, dass berichten mehrere russische Medien. Die Materialen dafür würden bereits zusammengestellt.