Seine Arbeitgeber sollten da bestraft werden. Interessant wäre wirklich was das kanadische Gesetz dazu hergibt.
Beiträge von TheIce
Umfangreiche Aufräumarbeiten im Forum - läuft -
Eintragungen der kompletten Wettkampftermine in den Kalender - läuft -
Anlegen der Wettkampfthreads im Forum - läuft -
Folgende Termine und Wettkampfthreads wurden bereits angelegt: Internationale Meisterschaften (außer 4CC), Senior GP-Serie, Junior GP-Serie, B-Wettbewerbe, russische Wettbewerbe).
Noch offen Challenger Serie
Eine Anmeldung bringt viele Vorteile mit sich. Du bekommst Zugriff auf einen Kalender mit den Terminen der gesamten Saison. Du erfährst rechtzeitig, wann und wo es Fernsehübertragungen und Livestreams geben wird. Du kannst aktiv an unserer Community teilnehmen. Dazu gehört die Teilnahme am Forum, wo Du Dich mit vielen Eiskunstlauffans austauschen kannst. Da es sich um ein deutschsprachiges Forum handelt, nimmt der deutsche Eiskunstlauf hier einen breiten Raum ein. Unser modernes Konservationssystem bietet Dir die Möglichkeit dich mit einzelnen Mitgliedern unter vier Augen zu unterhalten, oder den Austausch in kleinen, selbst zusammengestellten, Gruppen zu suchen. Eine Besonderheit ist unser Live-Chat. Er bietet die Möglichkeit, sich während der Live-Übertragungen von Wettbewerben direkt mit anderen Eiskunstlauffans über das Gesehene zu unterhalten. Den Chat bieten wir zu ausgewählten Übertragungen an. Das sind in der Regel die WM, die EM, die 4CC, die Senior und Junior GP Serie, sofern sie nicht in der Nacht ausgetragen werden, die Challenger Series falls es kostenlose Streams gibt und ausgewählte B-Wettbewerbe mit kostenlosem Stream und deutscher Beteiligung. Gleiches gilt für deutsche Wettbewerbe wie die DM, die Nebelhorn-Trophy und weitere Wettbewerbe.
Das Beste: Das Blog ist kostenlos und werbefrei. Also nicht länger warten, mitmachen.
-
-
-
-
-
-
Ohje ich würde in so einen Fall auch flüchten. Wäre nichts für mich. Vorallem die Einschränkungen mit dem Auto.
-
-
-
Schon übel! Ich finde allerdings die Amerikaner Zingas/Kolesnik schon die ganze Saison überbewertet (mit guten Wertungen immens gepusht). Mich persönlich haben sie nicht vom Hocker gerissen ... Kürmusik "Romeo & Julia" - das ist aber sowas von alter Hut! (Nein, ich bin kein Klassik-Feind!)!
Geht mir etwas ähnlich. Zingas/Kolesnik finde ich irgendwie gut, aber die sind ziemlich schnell in die Weltspitze gestürmt, ob das alles so mit rechten Dingen zuging, da bin ich mir auch nicht so sicher. Das Programm löst bei mir keinen Aha Effekt aus, so wie bsp die Spanier. Shpilband Paare haben selten moderne Musik, eher Klassiker.
-
Also ich habe mir das Video mit den Hebungen von den verschiedenen Wettkämpfen angesehen, ich sehe da keinen Unterschied. Es geht einfach nicht wenn in jeden Wettbewerb anders gewertet wird. Das ist für alle unfair, auch für uns Zuschauer.
Ich habe nicht erwartet, dass es zu einer Untersuchung kommt. Vlt will man für die verpasste Goldmedaille von Chock/ Bates etwas gut machen.
-
-
Also ich habe ein Interview gehört/gelesen (mit Daniel Weiss), wo es hieß, dass Nikita so nicht weiterleben kann. Es ist zu wenig Geld was er zur Verfügung hat.
Ich meine bei Minerva ist ja noch die Familie hier, aber wenn Nikita nur Sportförderung bekommt, dass ist zu wenig. Selbst wenn sie mit Galas ein paar Euros verdienen, wird das zu wenig sein.
Ich hoffe dass Sie wenigstens ein paar Euros für die Bronzemedaille bekommen. So wie bsp. Shaidorov in Kasachstan?
Aber in Deutschland ist ja bekanntlich für alles Geld da, nur nicht für die eigene Bevölkerung. Und dazu diese unfähige DEU...............
-
-
-
-
-
Ich mag Hans Zimmer auch, seine Musik ist grandios, nur werden oft die gleichen Musikstücke ausgewählt.
Ich bin froh, dass es heutzutage nicht nur klassische Musik gibt, sondern auch moderne Musik und Filmsoundtracks. Gladiator ist mittlerweile zu oft benutzt. Der beste Gladiator war Alexei Yagudin, das war damals richtig cool.
-
-
Also ich weiß nicht ob man ein Papierchen benötigt um ein kompetenter Trainer zu sein. ich denke eher Ulanovksy sollte ein, zwei Jahre bei einen russischen Trainer "lernen" oder von mir aus auch in Kanada. Einfach um Erfahrung zu bekommen. Wie will man den Quads lehren, wenn man sie selbst nicht kann.
-